Microsoft 365 Business Premium und Teams Telefonie für CHF 31.50 pro Monat/Benutzer

Microsoft 365 Business Premium ist die Komplett-Lösung die innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint. Business Premium kommt mit vollständig installierte und stets aktuelle Versionen von Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote für Windows oder Mac (plus Access und Publisher nur für den PC).

Web- und Mobile-Versionen der Office-Anwendungen, E-Mail, Kalender und Kommunikation, 1 TB OneDrive-Cloudspeicher zum Speichern und Freigeben Deiner Dateien, E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach inklusive eigenen Domainnamen (z. B. IhrName@IhrUnternehmen.com) stehen selbstverständlich auch zur Verfügung.

Kommunikation und Teamarbeit mit Microsoft Teams erlaubt es Onlinebesprechungen und Videoanrufe mit bis zu 250 Teilnehmern zu halten plus Chats, Dateien und Anwendungen an einem Ort zusammen zu bringen. Die Kommunikation zwischen Teams in bereits in der Grundfunktion enthalten und kann innerhalb wie auch ausserhalb des Unternehmens genutzt werden. Was aber nicht funktioniert ist das Telefonieren ins Fix- oder Mobile Netz. Unsere einfache Lösung erlaubt es Dir und Deinen Kollegen eine solche Verbindung zu machen. Diese kann via der Teams Applikation auf dem Desktop (Mac und Windows) oder von der Mobile App gemacht werden. Damit hast Du alle Kommunikation Optionen in einer Applikation vereint.

Effiziente Unternehmens Führung wie Arbeitszeiten und Routineaufgaben mit Microsoft Teams planen und koordinieren, Kunden mit Microsoft Bookings die Reservierung und Verwaltung von Onlineterminen erleichtern sind bereits integriert.

Zum Schluss sind erweiterte Sicherheits Funktionen, wie durch die Intune-Funktion “Selektives Löschen” Daten per Fernzugriff von verlorenen und gestohlenen Geräten entfernen und Raffinierte Bedrohungen in E-Mail-Anlagen und Links abwehren und mit Office 365 Advanced Threat Protection unbekannten Bedrohungen, Ransomware und neuen Schadsoftwareangriffen vorbeugen, teil des Angebotes.

Das Angebot muss mit einem unserer attraktiven Preis Plänen wie zum Beispiel kallu 20 kombiniert werden, damit hast Du 20 Franken Gesprächsguthaben und profitierst von 2% Rabatt auf Minutentarife.

Weitere Informationen zu den Preis Plänen findest Du hier.

Option: Audio Konferenz in Microsoft 365

Eine zusätzliche Option ist die Audio Konferenz Funktion die es ermöglicht externen Kunden sich via Telefon in ein Meeting oder Konferenz einzuwählen. Die telefonische Einwahl in Besprechungen ist sehr praktisch für Benutzer, die unterwegs sind oder nicht über die Microsoft Teams-App auf ihrem Laptop oder auf Mobilgeräten an einer Besprechung teilnehmen können.

Aber es gibt noch weitere Szenarios, bei denen die Nutzung eines Telefons für die Teilnahme an einer Microsoft Teams-Besprechung die bessere Wahl sein kann, als die Nutzung einer App auf einem Computer:

  • Die Internetverbindung ist begrenzt.
  • Eine Besprechung ist eine reine Audiobesprechung.
  • Die Person hat erfolglos versucht, an einer Teams-Besprechung teilzunehmen.
  • Die Anrufqualität ist beim Einwählen besser.
  • Man kann mithilfe von Bluetooth-Geräten “freihändig” an einer Besprechung teilnehmen.
  • Benutzer finden es einfacher und praktischer in ihrer jeweiligen Situation.

Wenn Du weitere Informationen zu der Audiokonferenz Option benötigst rufe uns an oder sende uns einfach eine E-Mail.

Tisch Telefon für Teams

Ein zusätzlicher  Nutzen kann dem Benutzer zur Verfügung gestellt werden mit dem Einsatz eines dedizierten Tisch Telefons. Dazu empfehlen wir Dir das Yealink T55A Teams Edition (VoIP-Tischtelefon) Damit kann ein Telefon Gespräch ohne PC oder Mac geführt werden was für eine bessere Benutzerakzeptanz führt. Ein weiterer Vorteil ist, das der Benutzer eine dedizierte Microsoft Teams-Benutzeroberfläche auf dem Telefon hat und somit sieht wer gerade kommuniziert.

Jetzt Bestellen!

Konferenz Telefon für Teams

Das Yealink CP960 Teams Edition ist ein Konferenztelefon der Enterprise-Klasse, das die Teams-Erfahrung und Funktionalität vom Desktop in den Konferenzraum bringt. Das CP960 ist vollständig kompatibel mit Teams-Anwendung, einschließlich Teams-Schlüsselaufruf, Meeting-Funktionalität, Outlook-Kalender. Mit Anschlüssen von drahtlosen Mikrofonen kann das Konferenztelefonsystem CP960 in größerem Raum mit langer Audioaufnahmeentfernung verwendet werden, was mehr Flexibilität und Flexibilität in der Teams-Zusammenarbeit ermöglicht.

Jetzt Bestellen!

Rufnummernportierung

Portiere Deine bestehenden Festnetznummern zu Kallu. Dabei spielt es keine Rolle, bei welchem Provider die Rufnummern bisher in Betrieb waren und ob Du eine Einzelrufnummer, einen 3er-, 5er-, 10er- oder 100er-Rufnummernblock nutzt – wir sorgen für einen reibungslosen Wechsel.

  • Portierung Analog (1 Rufnummer) : CHF 35.00
  • Portierung MSN (3 – 5 Rufnummern): CHF 35.00
  • Portierung DDI (10 – 100 Rufnummern) : CHF 320.00

Dazu kommt eine einmalige Setup Gebühr unabhängig von den Benutzern von: CHF 150.00